Logocorporate identity


AnimationFilm
Web
Screen
Zeichnungen
Illustrationen

Lettering
Logos
Corporate Identity
Die febit ag beauftragte mich, ihre über die Jahre von verschiedenen Grafikern gestalteten Kommunikationsmittel zu vereinheitlichen, für alle Medien zu optimieren und die jetzt geschaffene CI in einem Styleguide festzuhalten.
Der gemeinnützige BDSM Berlin e.V. betreibt eine informative Website und diverse Treffen für seine Interessenten. Über die Jahre habe ich dafür Logos, Plakate, Broschüren und anderes gestaltet.
Das dazugehörige Munchlogo darf als Erkennungszeichen für BDSM-Munches frei verwendet werden.
Tonstudio in Berlin
Musikproduktion und -verlag
Freefire ist ein deutsches Free Software-Firewall-Projekt.
BSDplanet ist eine deutsche Entwickler-Community für BSD-Unix.
Unix-Consulting, weiblich

Das wollen Sie auch?